Samstag, 11. Mai 2013

Geiz ist Geil .....

oder so ..... Ich war mal wieder am Maybachufer in Berlin auf dem Türkischen Markt. Oh, Leute .... Ich hätte mich zu Tode kaufen können. Aber, da ich ja wusste was auf mich zukommt wenn ich dort hin fahre habe ich nur ein Limit an Geld eingesteckt und die Karte zu Hause gelassen. 
Hier kommt meine Ausbeute ..... Unglaubliche 16 Meter Stoff für nen Appel und nen Ei


           

3 x Baumwolle für 2 Euro der Meter


 4 x Baumwolle für 3 Euro der Meter


5 x Jersey in guter Qualität für 3 Euro der Meter
Der rote mit den Punkten scheint Viskose zu sein. Die anderen fühlen sich an wie Baumwolle mit Elastan.
Ich mag nämlich keine flutschi Jerseys. Die lassen sich immer so schwer verarbeiten.




Ausserdem habe ich bei stoffe.de zugeschlagen. Dort haben sie im Moment Sale. Die Stoffe zeige ich euch dann wenn sie ankommen. Zur Zeit soll der Shop ja leider etwas länger brauchen habe ich so von anderen gehört. 
Ich lasse mich mal Überraschen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
Nicki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen