Dienstag, 14. Mai 2013

Fummelei ....

ist für mich ja ein Graus .... Ich habe immer nur wenig Zeit zum Nähen und brauche zur Mutivation immer schnelle Ergebnisse. Nichts desto trotz wollte ich unbedingt mal eine Paula ausprobieren. Was soll ich sagen ... Den Schnitt zu übertragen ist eine Herausforderung. Allerdings das Nähen wiederum sehr Entspannt. :)

Ich hatte Angst guten Stoff zu versauen und habe deshalb erstmal so ein hässliches Schrankhüterli verarbeitet.  



Plötzlich war auch der Stoff gar nicht mehr so bääähhhhh ...wie ich finde ....
...oder was meint ihr?


Liebe Grüße
Nicki

2 Kommentare:

  1. Also ich finde die Hose schnuckelig:)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,
    du "BASTELST" ja auch gerne Hosen, wie ich sehe *grins*... und ich finde den Stoff toll!!! Meine Tochter würde ihn LIEBEN!!! Klasse Hose... und??? Machst du davon noch mehr??? Oder hast du dich jetzt erst einmal "ausgetobt"??? PAULA habe ich als konzentrationsintensives Nähwerk in Erinnerung... dabei hatte ich es noch wesentlich einfacher, weil ich zwei Stoffe genommen hatte... sah aber nicht gut aus - deine Hose hier ist GELUNGEN!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen