Montag, 16. Dezember 2013

aber auch Prinzessinen ....

 müssen im Regenbogenland nicht frieren.


 und Träumen sich hinfort zu Einhörnern.....


 oder fliegen davon ....


auf anderen Wesen ....


die ihr Beinkleid zieren.


Liebe Grüße Pimpel :)



Feuer spucken ...

kann dieser kleine Drache zum Glück nicht ...


und Autofahren ~ Ich glaube damit warten wir auch lieber noch ...


 aber so coole Jungs brauchen auch coole Hosen ....



Liebe Grüße Pimpel :)



Wir mögen ....

Bunte, Herzgeliebte und Sonderbare Gesellen und Kleidung im Regenbogenland.....



die nicht nur Kitschig ...



sondern auch Pratktisch ...


und bequem sind ...

und bequem sind diese Buxen allemal!

Liebe Grüße Pimpel :)


Neues Outfit ....

für meinen Blog. Frei nach dem Motto" Neues Design, neuer Start". Herje, ich habe es Einfach nicht gepackt ~ das Regelmäßige Bloggen ~ Asche auf mein Haupt. Genäht und so  hat das Fräuleinchen ja viel und ständig, aber das mit dem Bloggen ~ Ich gestehe ~ Ich bin ein Blogmuffel sondergleichen ~ Natürlich nur wenn es ums Schreiben geht. Lesen, ja Lesen mach ich doch eigentlich jeden Tag. Bestaunen,Gaffen,Ergötzen an anderer Kreativität, das scheint mich doch mehr zu Befriedigen als der Drang nach eigenem Lob ~ Trotzdem will ich es nochmal wagen. Ich gebe mich noch nicht geschlagen mit dem Projekt " Zum Bloggen aus dem Popes kommen" ~ Vielleicht, ja ganz vielleicht klappt es ja diesmal. Ich hoffe es ! Ich wollte auch mal Danke sagen ~ Danke für Eure Gedult ~ Danke das ihr geblieben seid ~ und auch Danke das ihr meine Gier nach Buntem auf Euren Blogs befriedigt :P Liebe Grüße Pimpel